Kostenlose Handyvideos

Heute haben wir einen interessanten Beitrag für alle die kein Geld für Handyvideos ausgeben wollen. Wir zeigen euch heute wo ihr einfach und vor allem kostenlos Handyvideos downloaden könnt. Die Antwort auf diese Frage ist recht einfach: www.YouTube.com ! Dort findet man Videos aller Art. Nur wie bekomme ich diese Videos im richtigen Format auf mein Handy?

Da viele Handys das Videoformat "dateiname.3gp" unterstützen wollen wir es anhand dieses Videoformates erklären. Ob euer Handy dieses Format unterstützt könnt ihr im Internet z.B. durch folgende Suche herausfinden (hier am Beispiel des Nokia 2600): http://www.google.de/search?hl=de&q=nokia+2600+videoformat&btnG=Suche&meta= Wenn ihr nun wisst, dass euer Handy das Format "dateiname.3gp" unterstützt könnt ich euch einfach das entsprechende Video auf YouTube heraussuchen. Nun muss das Video noch konvertiert und heruntergeladen werden. Dies tut ihr indem ihr den Link zu eurem YouTube-Video auf der Seite www.filsh.net eingebt und das Format "Mobile (.3gp)" auswählt. Danach einfach auf "Convert and Download" klicken und das Video wird euch auf den PC geladen. Nun müsst ihr es nur noch per USB-Kabel oder Bluetooth auf euer Handy laden.
Viele Jamba Handyvideos gibts hier kostenlos: kostenlose Jamba Handy Videos.

Webtipps: Aktionskennwort-Gutschein.de